Startseite | Impressum | Kontakt

Tantramasseur Schamane Berlin

Hallo meine Damen,

mein spiritueller Name ist Samou.
Ich bin Schamane und Tantrameister Ende 30 und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Tantra. Unterschiedliche Tantra Institute, Heiler und Schamanen in verschiedenen Teilen der Welt lehrten mich in Tantra, Tao-Massage und Yoni-/Lingam-Massage, sowie energetisches und Geistiges Heilen.

Desweiteren verfüge ich über ausführliche Kenntnisse im Schamanismus, der Physiotherapie und Vegetotherapie (nach Wilhelm Reich) .

Durch meine mediale Gabe als Schamane; Energien sehen, fühlen und insbesondere auch geben zu können, kann ich in der Massage gezielt auf Blockaden eingehen und diese auch lösen.

Ich lade Dich ein auf eine Reise in das Reich des Tantra !!!

Ich liebe es Tantra Massagen zu geben.

Zum einen kann ich beim Geben einer Tantra-Massage auf Deine Aura (Energiefeld), Deine Meridiane (Energiebahnen) und Deine Chakren einwirken, um Blockaden zu beseitigen. Dort ist meine Gabe als Schamane zu wirken und zu heilen sehr effektiv.

Zum anderen liebe ich es auch mit einer Tantra-Massage die Sinnlichkeit und Erotik in Dir zu erwecken, Dich erotisch zu verwöhnen und es für Dich zu einem Lustvollen Erlebniss zu machen.

Tantra ist etwas wunderbares, da man seinen eigenen Körper immer wieder neu entdeckt und somit die Sexual Energie erweckt.

Mehr erfährst Du unter Yoni / Lingam und Massagen

Es ist ganz egal, ob Dein Körper dick, dünn, alt oder jung ist. Tantra ist die Verehrung Deines Körpers, welcher der Tempel Deiner Seele ist.

Ich freue mich auf Deinen Besuch !!!

Samou : Dein Tantra Masseur in Berlin

030 / 23 36 29 78

Bitte länger klingeln lassen oder auf den AB sprechen.

Namasté



Tantra Massagen in Berlin - Reinickendorf

Tantra und Yoni / Lingam Massagen für Frauen in Berlin

http://www.erotik-tantra-berlin.de

Tantra Massage in Berlin Yoni-Massage / Lingam-Massage und Tantra Kurse in Berlin für Frauen