Startseite | Impressum | Kontakt

Yoni-Massage Intim Massage für Frauen in Berlin

Yonimassage (Intim-Massage) vom Yoni Masseur Berlin


Yoni-Massage - Tantrische Massage des weiblichen Geschlechtsteils

Die Yoni-Massage (Vaginal-Massage) ist eine Reise ins eigene Innere, in den Tempel deiner Weiblichkeit. Sie ist ein Ritual der Verehrung und Würdigung der Yoni (Vagina, Vulva) und ein Weg zu ihrer Heilung.

Nach einer ausgiebigen tantrischen Ganzkörpermassage nehmen wir uns Zeit, den Außen- und Innenbereich der Yoni (Scheide) zu berühren.
Die Yoni-Massage ist mit dem Aspekt der Heilung verbunden, weil sich negative Energien (Erlebnisse) oft in der Yoni ablagern. Diese Blockierungen können in der Massage behutsam gelöst werden und machen wieder Platz für Freude und sexuelle Lust.

Für Frauen (Shakti) kann diese Massage eine neuartige Erfahrung von sinnlicher Berührung bis in die Ekstase der Lust sein und so zu mehr Freude im Sexualleben führen.

Die Yoni-Massage beinhaltet über 20 verschiedene Massagegriffen, welche im Aussen- und Innenbereich der Yoni zu einem einzigartigen Erlebnis führen. Die Massage des weiblichen G-Punktes ist hier selbstverständlich mit enthalten.

Diese Massage ist sehr zu empfehlen für Frauen die ihre Lust neu entdecken wollen.

Ich habe mit der Yoni-Massage sehr gute Erfahrungen gemacht, bei Frauen mit Orgasmusproblemen (Vaginalorgasmus Problemen) und Opfer sexueller Gewalttaten, da hier im Gewebe der Yoni alte Blockaden, Verspannungen und Traumatas gelöst werden können. Sehr viele Frauen haben in Ihrem Leben noch nie einen Vaginalenorgasmus erlebt, sondern kamen nur immer durch den Klitoralen Orgasmus zum Höhepunkt. Für diese Frauen ist die Yoni-Massage ein ganz besonderer Segen, um sich dieser Lust und Erfahrung zu nähern.

Im Laufe der vielen Jahre habe ich sehr vielen Frauen mit Orgasmusproblemen helfen können. Daher kann ich nur jede Frau ermutigen, die solche Probleme kennt, diese ganz offen in einem persönlichen Gespräch mit mir anzusprechen.

Termine unter:
030-233 629 78